be in touch Blog

Meine Intuition hat sich in der Vorbereitung zur FEBuB von ihrer besten Seite präsentiert und damit meine Entscheidung  WAS in meinen Vortrag hinein soll, maßgeblich beeinflusst. 

Im Rahmen meines FEBuB Vortrages in Essen vor 255 Leuten habe ich das Thema Gefühle tangiert. 

Warum greife ich das Thema Gefühle auf? Weil wir immer Fühlen. 

In meinem Vortrag auf der FEBuB (Familienkonferenz für Elternschaft, Bildung und Beziehung) bin ich auf diesen 8 Schritte Plan eingegangen, wie du eine (gute) Entscheidung treffen kannst.

Was steckt eigentlich hinter dem Wort, das niemand fehlerfrei aussprechen kann? Und was hat der Erfinder dieses Wortes sich eigentlich dabei gedacht?!

Kine-sio-logie stammt aus dem griechischen...

In diesem Artikel werde ich dir zeigen, weshalb dieses Huldigung des Bewusstseins blödsinn ist und du unbedingt den Fokus auf ein Unterbewusstsein lenken musst.