Über mich

Don´t mess with your Unterbewusstsein!

Wir betreiben hier Psychohygiene. Wir machen dort sauber, wir räumen auf und wir fegen aus, wo die alten Krusten der Vergangenheit uns lähmen.

 

Meine Batterie für die Taschenlampe ist die Kinesiologie und die Fragetechnik, denn mit der richtigen Frage bekommt man die wesentlichen Antworten.

 

GefühlsChaosCoach

Kommt keine Antwort? Dann entzerrt eine (kinesiologische) Übung den Knoten im Kopf. Dann kommt die Antwort von alleine.

 

Easy? Genau so soll es sein.

Das, was nährt ist Bindung. Und der Schlüssel bist du. Du wunderbares Geschöpf. Wir bringen dich wieder in Ver-Bindung mit dir und mit deinen Gefühlen. Wir fügen ein, wir machen ganz. YEAH! Los gehts!

Meine Intuition weist mir den Weg: Was auf den ersten Blick wie eine Farce erscheint, entpuppt sich letztendlich als Teil eines Puzzles. Vertrauen ist hier das Zauberwort. Alle Gefühle sind lebenswichtig. Hinzugucken und nach dem Bedürfnis zu handeln ist schwer und garantiert Integrität.

Ich bin Miriam.
Chaotisch, ehrlich, sensibel. Ich bin Dipl. Sozialpädagogin, Kinesiologin (AfK) und alleinerziehende, bedürfnisorientierte Mutter eines wundervollen Sohnes und verrückte Katzenmama. 

Mit bewussten Entscheidungen übernehme ich die Verantwortung für die Inhalte meines wundervollen Lebens. 
Diese Themen greife ich in meinem Newsletter und in meinen Workshops auf, die immer auf die praktische Umsetzung ausgerichtet sind.

be in touch - persönliche Nachricht